Allgemeine Versandinformationen
Bei LebendigeEssenz® haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Versandoptionen zu bieten, egal wo Sie wohnen. Tagtäglich beliefern wir hunderte Kunden und können dabei eine hohe Zuverlässigkeit bei der Lieferung unserer Produkte garantieren.
Wir arbeiten ausschließlich mit renommierten Versanddienstleistern (DHL, österreichische & schweizerische Post) zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung sicher und in bestmöglicher Zeit bei Ihnen ankommt. Jede Bestellung wird mit größter Sorgfalt behandelt, um eine schnelle Bearbeitung und Versand zu gewährleisten. Zudem bieten wir transparente Tracking-Optionen, damit Sie den Weg Ihrer Bestellung vom Versand bis zur Ankunft bequem verfolgen können.
Unser Ziel ist es, Ihnen ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten, bei dem Sie sich auf unsere Expertise und unser Engagement für Qualität verlassen können.
Lieferzeit & Versandkosten
Wir verschicken versandkostenfrei!
Bestellungen werden innerhalb von 1-3Werktagen bearbeitet. Wochenendbestellungen werden am nächsten Werktag (Montag–Freitag) versendet.Wichtiger Hinweis: Bei Bestellungen, die nach dem 27. Januar eingehen, kommt es zu Verzögerungen, da der Versand aufgrund der Lagerauffüllung erst am 5. Februar wieder aufgenommen wird.Lieferzeiten (nach Versand der Bestellung): Standardversand: 4–10 Werktage, abhängig von Ihrem Standort.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieser Zeit und arbeiten hart daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern.
Alle Sendungen werden inkl. einer Trackingnummer versandt, diese erhalten Sie per Mail, wenn der Versand Ihres Pakets erfolgt ist. Zusätzlich bieten wir zu einem kleinen Aufpreis eine versicherte Versandmethode (versichert gegen Diebstahl, Verlust oder Beschädigung) an. Wählen Sie dazu diese im Checkout unter "Versand".
Falls Sie Änderungen an Ihrer Bestellung oder Adresse haben, senden Sie uns bitte umgehend eine E-Mail an unseren Kundenservice unter info@lebendigeessenz.de oder kontaktiere uns hier. Änderungen sind nach Versand des Pakets nicht mehr möglich.
Hilfe, ich habe mein Paket nicht bekommen! Was nun?
Probleme mit Ihrer Lieferung? Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@lebendigeessenz.de oder kontaktieren Sie uns hier.
Keine Sorge! Wir stellen immer sicher, dass jede/r Kunde/in seine/ihre bestellte & bezahlte Ware auch wirklich erhält.